EKZ Cup Wetzikon: Team Kick-Off und Podestplatz für Cello

vor 3 Jahren von radbarracingteam
Am Freitag sind die lang ersehnten Trikots endlich eingetroffen. Auch sonst sind wir nun fast komplett ausgerüstet. Hier und da fehlt noch ein Schuh oder ein Helm. Aber: Endlich können wir richtig loslegen!

Beim EKZ Cup in Wetzikon von heute präsentierten wir unser Outfit erstmals der Öffentlichkeit und erhielten sehr viel Komplimente dafür. Für Rahel und mich eine spezielle Genugtuung, haben wir das Outfit doch selber designet (siehe Bilder im Anhang).

Cello holt beim EKZ Cup den zweiten Rang! Silvio nimmt nach seiner Job bedingtem unregelmäßigen Training wieder fahrt auf: Rang 11. Debby besteht ihre Feuertaufe als Rennfahrerin und kämpft sich tapfer durchs Rennen.

Rahel war schon am Tag zuvor in Österreich im Einsatz und klassierte sich bei einem "Velo-lastigen" Triathlon in Zell am See auf dem hervorragenden 5. Rang (sogar 2. in ihrer Kategorie).







Kommentare

radbarracingteam

vor 3 Jahren 6/1/2015

Letzte Beiträge von radbarracingteam

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel