Dirtjump Liestal gibt Gas!

vor 8 Jahren von Bont
Nachdem sich der Verein DJL (Dirtjump Liestal) schon am Rocket Air Slopestyle aktiv präsentiert hat, sind die Jungs nun noch einen Schritt weiter.

Der Verein Dirtjump Liestal, allen voran Till Schaltegger und Giovanni Iannelli, hat gerade seine erste Sitzung mit verantwortlichen der Stadt Liestal hinter sich. Diese ist für sie äusserst positiv verlaufen, nun werden weitere Abklärungen getätigt.

Ziel ist es in Liestal innert nützlicher Frist eine \"Anlage die schweizweit neue Standards setzen wird!\" zu realisieren.

Ich kann euch schonmal verraten, dass ein grosser, abwechslungsreicher und attraktiver Park geplant ist mit allem was sich ein Dirtjumper wünscht =)

Wer sich bei dem Vorhaben aktiv oder passiv beteiligen möchte oder mehr Infos wünscht schaut am besten mal hier vorbei:
Website Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 4/22/2010

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel