Designed by riders - TSG Bike Apparel Summer 2016

vor 6 Jahren von TSG
Video Edit mit Amir Kabbani und Jonas Janssen

Wir trafen unseren Teamfahrern Amir Kabbani und Jonas Janssen auf ihren local Trails beim Boppard Bike Park. Herausgekommen ist dieses kleine Edit für den Launch unserer 2016er Bike Apparel Line. Das Wetter spielte ausnahmsweise mal mit und die Jungs hatten viel Spass in der neuen Bike Wear.


Amir Kabbani und Jonas Janssen


Jonas ist übrigens nicht nur in unserem Ambassador Team, sondern auch der Designer unserer Bike Bekleidung seit er 2015 sein Modedesign Studium abgeschlossen hat. 


Unser 3/4 Flow Jersey keeps the balance. Relaxed Fit und Lüftungseinsätze unter den Armen sorgen für beste Temperaturregulierung. Das Eyebird Mesh-Material ist leicht und trocknet schnell. Für den Style sorgen Rippbündchen und der V-Ausschnitt – für die Funktion gibt es Liftpasstasche und Brillenputztuch.


Die Freedom Bike Shorts geht keine Kompromisse ein. Sie verbindet technische Performance mit stylischem Design. Als flexible Freeride- und All-Mountain Shorts bietet sie aufgesetzte Seitentaschen, 4-Way Stretch Material, schnelltrocknendes Material am hinteren Bund und extra verstärktes Gewebe im Schritt. 


Perfekt abgestimmt auf unserer Helm Kollektion. 


Detail unseres Rush DH Shirts.



Die 2016er Kollektion ist jetzt erhältlich. 

Rider: Amir Kabbani
https://www.instagram.com/amir_kabbani/ 
https://www.facebook.com/amirkabbanifanpage/

Jonas Janssen
https://www.instagram.com/jonasjanssen26/

Film und Foto:
Pete Schillinghttps://www.instagram.com/motionmediafilms/
http://motionmediafilms.de Kommentare

TSG

vor 6 Jahren 6/15/2016

Featured

Letzte Beiträge von TSG

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel