Der kleine ich bin ich!

vor 10 Jahren von Fly007
Der kleine Ich bin Ich, ist auf der suche?
Er findet als erstes einen Baum, der kleine ich bin ich fragt den Baum, was er hier macht.
Der Baum sagt ich stehe hier und sehe mir alles an das so an mir vorbei kommt.
Der kleine ich bin ich, fragt den baum wieso er nicht weiter geht, der Baum sagt ich kann nicht da er ja nur ein Baum sei, und seine Aufgabe nicht im gehen ist sondern im stehen.

Das kleine ich bin ich sagt, hör mal Baum ich hab eine Idee, ich bau neben dir einen Drop, und davor und danach einen Trail, somit kommst du auch ein Stück weiter, und wir sind nicht alleine.

Der Baum ist von der Idee angetan und stimmt zu!

Ein Stück weiter trifft das kleine ich bin ich einen Erdhügel, und fragt denn Erdhügel was er so vor hat, der Erdhügel sagt gar nichts, ich bin nur hier und warte auf das nächste Reh oder denn nächsten Wurm der durch mich durch will.
das kleine ich bin ich sagt, du Erdhügel ich hatte vorher schon eine Idee mit dem Baum ausgemacht, wir verbinden euch alle in dem wir einen Trail bauen, der Erdhügel fragt als erste ganz verwundert, was ist ein Trail?

Das kleine ich bin ich sagt, das ist ein Weg der uns weiter führt und Spass bringt, der Erdhügel ist Begeistert und stimmt der Idee zu.

Tage später kommt das kleine ich bin ich zurück und hat ein einige Freunde mit gebracht, und komisch aussehende Bäume die ganz gltt und gerade sind und am Ende etwas komisch glänzendes angesteckt haben.

Der baum und der Erdhügel werden freundlich Begrüsst, und das kleine ich bin ich erklärt ihnen das es jetzt losgeht mit dem Wegebau, und alle sind schon ganz aufgeregt.

Der Baum, der Erdhügel erzählen auch ganz aufgeregt das sie diese Idee allen Waldbewohnern erzählt haben, und das sie schon ganz gespannt sind, wie und was dann mit ihnen passiert.

Also weiter geht es.
Nachdem ich wirklich lang nichts mehr hier geschrieben habe, mache ich mal was.

Neues Jahr neues Glück, bin fleissig am Trainieren, neues Team wurde gegründet, neue Bikes für 2010, was will man mehr.

Bin gerade von meiner Laufrunde gekommen, und ich muss sagen es schneit seid 2 Tagen volle Kanne, ich finde das ganze schön geil, aber hatte gerade begonnen das kleine ich bin ich in den Wald zu schicken, um mal ein kleines treffen zu arrangieren, um meine Trainingsstrecke auf Vordermann zu bringen.

Erster Teil wäre ja fast soweit, Einfahrt, Steiltraverse, dann scharf links, auf direktem Wege mit ca. 50 Sachen auf einen eher langen weiten Sprung, Landung schön, dann ein Hip um mal so 3 Meter gutzumachen, nun heisst es mal so richtig Pedalieren, am Kamm entlang, Sprung ins nächste Steilstück, sauber landen, kurzer Anlieger ziemlich schnell, das ganze im Slalom 3mal, Vollgas treten um etwas mehr als 300m gut zumachen, Anlieger rechts über Wurzeln, einfahrt Hohlweg sehr eng, Ausfahrt auf Forststrasse, Sprung in Nadelwald, Boden anders, und die Bäume stehen auch wie die Zinnsoldaten.

Bis zu diesem Teilstück ungefähr eine Min. Fahrtzeit, nächstes mal geht es weiter.

LG Nivit

Montag 08.02.210,

neue Woche neues Glück, bin gerade in meine Firma rein, unten wartet ein neuer Golf 6 zum beschichten, vorweg ein bischen Büroarbeit um wieder das Rad für die Woche anzukurbeln, leider sind die Bauarbeiten an der Strecke gestern eingestellt worden, das es bei uns wirklich sehr geschneit hat, habe die Strecke bis zur Hälfte aber fast Schneefrei bekommen, und ich muss sagen die 4 Abfahrten gestern waren schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Saison.

So schönen Tag und so weiter.

MFG Fly Kommentare

Fly007

vor 10 Jahren 9/5/2008

Tags — also

Letzte Beiträge von Fly007

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel