Da tut sich was am Mte Tamaro

vor 8 Jahren von Bont
Ben Walker, der sich bisher für den Bau einiger PDS Trails in der Schweiz verantwortlich zeigte scheint ein neues Projekt zu haben: Ein Bikepark am Mte Tamaro. Der Park oder grosse Teile davon sollen anscheinend bereits fertig sein.

Ob es sich dabei nur um einen \"Park\" handelt oder gleich um eine ganze Strecke ist unklar.
Gehört davon habe ich heute auf jeden Fall auch zum ersten Mal. Ging verdammt schnell.

Somit wird wohl auch der südlichste Kanton unseres Landes bald zum beliebten Ausflugsziel für alle Abwärtsorientierten werden.

Auf dem Bild lässt sich auch schon erahnen das der Park wohl wieder ein Highlight in der Schweiz werden wird. Ähnlich wie bei Drops die in verschiedenen höhen nebeneinander aufgestellt werden sind hier 4 Jumps in unterschiedlicher Länge vorhanden, exkl. Corner, gefolgt von einem Wallride


Bilder wurden geschossen von Ben Walker Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 6/9/2009

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard