DH bzw. Freeride Streckencharakter

vor 3 Jahren von sespri
Hallo zusammen
Ich bin heute über ein Video aus dem Geisskopf Park in D gestolpert. Leider habe ich gesehen, dass er 500km von Zürich entfernt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ZCD5aJoFsk4
Welche Strecken in der Schweiz haben einen ähnlichen Charakter? Ich brauche keine glattgebügelten Autobahnen, die in 20m Sprüngen münden. Macht sicher auch Spass nur bringts nichts wenn ich selbige nicht springe. So Wurzel- und Steingerumpel sagt mir viel mehr zu. Bin jetzt auch mal in Todtnau die DH Strecke runter und habe gefühlt 100x angehalten. Aber egal, irgendwann packe ich auch die. Einfach der Stil gefällt mir.
Die Erfahreren unter euch haben sicher den einen oder anderen Vorschlag.

Gruss Sespri  Kommentare

sespri

vor 3 Jahren 5/22/2019

Letzte Beiträge von sespri

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel