Cush Core

vor 4 Jahren von Evil83
Sali Zäme
En chline churze Bitrag zu mine erfahrig mit dem Cush Core

vill Spass

Da ich mal an einem Bike Tag 5 Platte Reifen hatte und mir das so richtig auf die nerven ging entschied ich mich mal für Tubeless.
Seit da nur noch freude , :-) dan kam der Huck Noris na ja Montage war einfach und der durchschlag schutz war bedingt da ! Als ich dan die Reifen wechselte und neue aufzuziehen hatte sich ein ca 5 cm durchmesser Milchknollen bei dem Klettverschluss gebildet und der schaum mit milch aufgesogen !!
da Kam es ganz zug das ein neues Produckt auf dem Markt erschienen ist. So bestellet ich mal so das Cush Core :
Die erst montage ist Scheisse und Schweistreiben ( Jetzt mit der Erfahrung und die geduld geht es einfacher ) dies war ein riesen gefummel und nerfen akt ;-(.
Als das mal Montiert war mussten ja dan noch die beiden Reifen drauf ........
nach drei zerstörten Reifenheber und kleine Verletzung am Knöchel waren sie drauf..... (ganz wichtig ist es die eigenen Cush Core ventile einzusetzen!) der schaumstoff muss dan wieder richtig zentriert werden und kontrolliert werden.
dan die Milch rein ventil drauf und aufpumpen . ( Ist mit arbeit verbunden ;-)
So nun nach ein paar Monate mit einem Zwischenfall muss ich doch sagen das ich durchaus angetahn bin und ich  dieses System für meine Bedürfnisse sehr begrüsse .
Das mehrgewicht spielt für mich dan da keine Rolle und die seiten stabilität ist auch da!
Nach ein Paar mal reifen wechseln und sehr Viel Seifenwasser geht dan die Montage besser und Schneller :-)

Also mein Persönliches Fahzit zum Cush Core ein JA trotz montage erschwärnisse etc.




Kommentare

Evil83

vor 4 Jahren 5/6/2018

Letzte Beiträge von Evil83

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel