Chatel Mountain Style

vor 9 Jahren von Bont
Zusammen Mit Big Mountain Linus \"BM Linus\" gings dieses Wochenende an den Mountain Style Contest in Chatel. BM Linus fuhr bereits letztes Jahr mir und erreichte den sensationellen dritten Platz bei den Amateuren. Bereits am Donnerstag machten wir uns auf den Weg nach Chatel, wo wir nach zahlreichen Staus dann am Nachmittag auch ankamen.
Wie es sich für die Frenchies gehört, ist die Organisation sagen wir mal \"spontan\", so wussten wir erst nach einigen Malen hin und her fahren zwischen Dorf und Mittelstation ob wir bereits auf dem Kurs trainieren können. So beliessen wirs dann an diesem Tag mit ein paar Runs auf dem SX Trail und den anderen Trails die Chatel noch so zu bieten hat.

Am Freitag war dann der erste offizielle Trainingstag. Linus der im Vorjahr bereits im Training ein paar üblere Crash über sich ergehen lassen musste, nahms dieses Jahr dementsprechend gemütlich um überhaupt bis zum Contest noch fahrtüchtig zu sein. Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 7/6/2009

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard