Boardstock Zug

vor 9 Jahren von Bont
Mehr oder weniger spontan gings dieses Wochenende ans Boardstockfestival. Ein Event den ich bis dato selbst noch nicht kannte. Da ein paar Rider kurzfristig abgesagt hatten, kamen wir (Simon, Sven, Mario und ich) gerade richtig und durften auch noch bei den Shows mitfahren. Ein geiler Standort, eine gemütliche Stimmung, viele Zuschauer, schöne Dirts und gutes Wetter... Mehr brauchts nicht =)

Hier vorerst mal ein Video vom Streetfahren in Zug. Wir hatten zwischen den Shows jeweils ein paar Stunden Zeit, welche wie man sieht, wir gut genutzt haben.

Danke an Adrian Fischer fürs rumführen und natürlich Danke an die Organisatoren der Bikeshows Hannes Erb und die Welcome Jungs.

Untitled from Philipp Bont on Vimeo. Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 7/27/2009

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel