Biken online lernen?

letzten Monat von downhobel


Online Biken lernen? Wie soll das bitte gehen?  


Warst du auch schonmal an einem Bike Kurs und hast festgestellt, dass du in einem Tag  

  • Viele Informationen bekommst
  • Und am nächsten Tag vieles wieder vergessen hast…?

Was waren das nochmal für Übungen? Wie musst du sie machen? Wahrscheinlich ist niemand mehr da, der diese Fragen beantwortet. So machst du das, was du denkst, wie es sein sollte. Das Resultat:  

  • Nichts klappt mehr so wie am Kurstag
  • Der Erfolg bleibt auf der Strecke
  • Du hast nicht mehr Spass als vorher
  • Der Kurs hat sein Ziel verfehlt

Das war früher auch bei meinen Kursen so. Ich habe gemerkt, dass der Stoff zu viel war für einen Tag und die Teilnehmer sich dies nicht alles merken konnten.  

Und genau deswegen habe ich das ONLINE BIKE COACHING entwickelt. Ein Online Bike Coaching hilft dir, das Biken in aller Ruhe zu erlernen und vor allem zu FESTIGEN.

  • Erhalte lebenslangen Zugang
  • Jede Übung ist unterteilt in einzelne, kleine Videolektionen
  • Folge dem 12-Wochen Lernprogramm und erhalte ein stabiles Fundament
  • Gehe dein Tempo und mach erst weiter, wenn alles sitzt
  • Frage jederzeit deinen Coach um Rat
  • Erziele sichtbare Resultate durch einen einfachen, strukturierten Aufbau in lernfreundlichen Portionen und dank persönlicher Betreuung.

Ideal als eigenständiger Kurs oder als Ergänzung zu einem Live Kurs vor Ort.

Klick dich jetzt zu den Kursen und mach dich fit für ein faszinierendes 2021 mit grandiosen Biketouren!    

Happy trails, Holger 

Kommentare

downhobel

letzten Monat 12/11/2020

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von downhobel

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel