Biken mal anders...

vor 6 Jahren von sabrinabeck
Jetzt wo es draussen wieder kalt und gruusig wird habe ich euch eine echte Alternative womit ihr auch in eurer Tiefgarage oder der näheren Umgebung actionreiche Fahrten haben könnt.

Biken auf einem Rad...unmöglich?!? Bestimmt nicht! Gerade versierte Biker greiffen mehr und mehr auf das Einrad, oder bessergesagt Muni (Mountainbike-unicycle) zurück um Gleichgewicht, Kondizion und Reaktion zu trainieren.

Wenn ihr denkt ein Muni sei ein Spielzeug, dann schaut mal in meinem Profil vorbei. Ich habe eine Sammlung von hochwertigen Einrädern, die in Qualität und Aussehen weit von einem Spielzeug entfernt sind.

Es wird viel Schrott verkauft auf dem Markt, deswegen hier meine Adresse für gute Einräder!

www.einradshop.ch

Auch meine Modelle stammen alle samt aus diesem Shop. Stefan Gauler berät jeden gerne, ob Anfänger oder Profi.
Wenn ihr euch für eines seiner Modelle entscheidet bitte mich als Referenz angeben, damit wir einen Überblick haben wie gross das Interesse von Traildevils Mitgliedern so ist an dieser etwas anderen Art des Bikens...

Greez sabrinabeck Kommentare

sabrinabeck

vor 6 Jahren 10/28/2011

Letzte Beiträge von sabrinabeck

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel