Bikebuddie gesucht in Solothurn

letzte Woche von ninajoelle
Hoi Zäme

Suche auch für die kälter-werdenden Tage nach motivierten Biker/Innen, die für eine Fitness-Tour am Feierabend oder auch an einem Nachmittag (MI/DO/FR) zu begeistern sind. 
Ich bin eine mittelmässige Fahrerin sowohl technisch (abwärts) wie auch fitnessmässig (aufwärts).
Als Anhaltspunkt: den Weissenstein schaffe ich, jedoch mit zwei kurzen Pausen und bergab waren mir auf der Downhillstrecke zwei Passagen noch zu steil zum Fahren.
Für meine Fitness mache ich ganz gerne auch längere Ausdauer-Strecken mit meinem Hardtail dem Jura entlang und an der Aare wieder zurück. 
Falls du Lust und Zeit hast mitzufahren oder du sogar coole Fitness-Strecken in der Umgebung von Solothurn kennst, freue ich mich über deine Nachricht.
Liebi Grüess 
Nina Kommentare

ninajoelle

letzte Woche 11/7/2018

Tags — solothurn bikebuddie

Koordinaten — 47.208834 / 7.532290

Letzte Beiträge von ninajoelle

mal angesehen.
Dominik Bosshard