Bike Days, und Neues aus Schlattingen

vor 9 Jahren von Bont
Die Bike Days stehen nach 2 Jahren Pause wiedermal bevor=)! Mit dem Wetter gibts wiedermal eine Zitterpartie, aber wenigstens der Dirtpark sieht geil aus... Leider ist \"unser\" Dirt-ass Simon Bühler bereits vor den Bike Days weg vom Fenster aufgrund eines verstauchten Fusses welchen er sich letztes Wochenende beim Training zugezogen hat... MERDE!

Auch ansonsten gibts ein paar weniger tolle News... Für den Slopestylepark in Schlattingen siehts zur Zeit eher schlecht aus. Lest selbst:


Aufgrund der Holzbauten und der Dimension des ganzen Parks sagten uns Sachverständige eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit bevor, dass der Park noch via Ausnahmebewilligung gerettet wird... Aber noch ist nichts definitiv!

Natürlich suchen wir bereits nach alternativen Standorten um auf Nummer sicher zu gehen. Jedoch muss ich schon sagen, dass hier, sollte es wirklich soweit kommen, wiedermal ein Tiefpunkt erreicht wurde, der meinen Glauben in den Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 5/7/2009

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel