Bike Anfängerin - Suche Bike, Tipps und Tricks

vor 6 Jahren von Miremimi
Hallo zusammenEndlich möchte ich einen langgehegten Traum von mir verwirklichen und mit dem Biken anfangen. Ziel wäre es die Richtungen Downhill & Dirtjump auszutesten.Bis jetzt bin ich immer nur Motorrad gefahren, das heisst also auf einem unmotorisierten Zweirad noch komplett Anfängerin.Mir ist klar, dass ich zunächst einmal normales Mountainbiking betreiben muss um auch Techniken zu erlernen und ein Gefühl dafür zu bekommen.Daher bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks von euch erfahrenen Bikern und natürlich nehme ich auch gerne Vorschläge für das geeignete Bike entgegen. Bin bislang auf der Suche nach einem Fully MTB. Körpergrösse: 1.60m, Gewicht: 60 kg
Danke euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss
miremimi Kommentare

Miremimi

vor 6 Jahren 10/6/2015

Tags — anfänger

Letzte Beiträge von Miremimi

mal angesehen.
Dominik Bosshard