Bau(halbtag) Gigeliwald Sa. 7.4.

vor 7 Jahren von Freeride-Connection
hallo zusammen. erstmal herzlichen dank allen tatkräftigen helfer vom letzten samstag, dass war ein super tag!!

nächster bau(halb)tag samstag 7.5. 2011 zeit 9.00 bis 13.00

arbeiten:
- erde verdichten und allenfalls neue auftragen
- diverse anpassungen der wasserläufe (war am montag während des gewitters oben und konnte mir anschauen wo es läuft, resp. nicht abläuft...)

das wetter sieht im moment gut aus fürs wochenende, wer lust auf eine kleine shape session hat soll sich bei mir melden. gebe am freitag kurzfristig bescheid ob der bautag durchgeführt wird. weitere termine werden folgen.
bis dahin eine schöne woche.
gruess dario Kommentare

Freeride-Connection

vor 7 Jahren 5/3/2011

Letzte Beiträge von Freeride-Connection

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel