Anniversary Party

vor 5 Jahren von krebs
Hallo zusammen
Am 20.11.16 war die grosse Anniversary Party im Indoorbikepark in Pfäffikon. Bei dem Anlass war der Biroma Shop ebenfals anwesend und das gab mir die Gelegenheit wieder richtig ein zu steigen in das ganze geschehen.
Ich Fuhr das Game Of B.I.K.E mit, konnte mich aber nicht bis ins Finale durchsetzten. Statdessen lief es überraschender weise beim Pumtreck race um so besser für mich. Ich konnte den Rundkurs vollgas durchheitzen und wurde mit einer zeit von 26.95 sek. glücklicher 2.
Sieger bei den erwachsenen wurde Allessio Tonoli der ebenfalls vom Biroma Bikes und Parts unterstützt wird.

Ich wünsche euch einen guten Winter und vielleicht sieht man sich mal auf dem Rad Kommentare

krebs

vor 5 Jahren 11/25/2016

Tags — indoorbikepark

Letzte Beiträge von krebs

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel