And the winner is ...

vor 9 Jahren von Bont
Seit dem Testride in der Lenzerheide beschäftige ich mich mal wieder mit dem Kauf eines neuen Bikes.
Im Gegensatz zum Gambler welches mir bisher 2 Jahre Treue Dienste erwiesen hat, war ich nun zusätzlich noch auf der Suche nach einem Fully mit etwas weniger Federweg, leichter, agiler, trickfreudiger aber genau so stabil fürs Grobe!

Nun extrem viele Optionen blieben da ja nicht offen, mir schwirrten spontan das Voltage FR, das Speci SX (Trail), das Commencal SX Absolut und das Norco Empire durch den Kopf.

Nun gewonnen hat das Rennen das Norco Empire 5! Nachdem mir das Stützrädli ein Testbike für ein Weekend organisiert hatte, habe ich mich umgehend in das Bike verliebt und habs nicht mehr hergegeben.


Ein bisschen an den Federelementen rumschrauben und pumpen und schon fühlt sich das ganze an wie ein Dirtjumper. Luft rauslassen und schon hat man das perfekte Spielzeug für Jump- und Singletrails =)

Natürlich hab Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 11/28/2009

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel