An alle Biker

vor 7 Jahren von Coiffeur
Ich finde es schade, wie sich unsere Bikeszene entwickelt hat. Früher konnte man sich noch über ein einfaches Wanderwegli freuen und man war glücklich wen die Bergbahnen uns Biker mitfahren liessen.
Wenn heute Bergbahnen sich bereit erklähren, einen Biketrail zu bauen und den langen und mühsamen Weg aufsich nehmem, sich mit den Landbesitzern und Lanbenutzern herumzschlagen um eine lösung zu finden damit man das Land zur verfügung krieg und dann auchnoch sich mit den Behörden für die baubewilligung herumschlägt, um dann auch noch viel Zeit und Geld in den bau zu investieren!
Nur die Biker die selber einen Trail verwirklicht haben wissen dass es vom einverstäntniss der Bergbahnen bis zum ersten Spatenstich Jahre gehen kann!
Und dann wenn dann ein neuer Trail aufgeht, kommen all die Motzer, die zuerst mal nur negativ über den Trail herziehen!
Alle diese Motzer solten sich mal gedanken machen, ob sie mit dem gemotze unseren Sport vorwärtstreiben, oder ob sie so unseren Sort vieleicht eher schädigen!
Ob es vieleicht nicht konstrucktiever wäre, wenn man den Bergbahnen, die den Willen zeigen, unseren Sport zu unterstützen, vieleicht erst mal ein Kompliment machen würde, für alles was sie bis jetzt gut gemacht haben und dann für das was noch nicht gut ist, Verbesserungsvorschläge machen! Den nur so Motiviert man sie auch weiter Geld und Zeit ind den Bau zu stecke!
Alle diese Motzer tragen so mit bei, dass die Biker, die unseren Sport vorwärts treiben wollen und den kontakt mit den Bergbahnen suchen, um sie zum Bau einer Strecke zu überreden nur schädigen, denn wen die anderen Bergbahnen sehen dass man erst mal nur schlecht gemacht wird, sie gar kein interesse mehr haben den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen!
All diese Motzer sollen sich jetzt mal Gadanken darüber machen ob sie unseren Sport vowärtstbringen wollen oder ob es vieleicht nicht besser wäre, wen sie ihre Ausrüstung verkaufen und wieder in die Badi hängen! Kommentare

Coiffeur

vor 7 Jahren 7/10/2011

Letzte Beiträge von Coiffeur

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel