Alle Jahre wieder...

vor 8 Jahren von Bont
Viel Gras und Unkraut wuchs in den letzten Tagen, Wochen und Monaten auf unserem Dirtpark, dessen Winterpause sich ungewöhnlich lange bis in den Frühling zog, da der harte Kern unserer Dirtfraktion im Militär weilt oder mit Studium und Lehre beschäftigt ist. Natürlich gibts da auch noch andere Gründe, wie der Skatepark in Frauenfeld der als Weg des geringsten Aufwands allemal seinen Zweck erfüllt oder natürlich der Slopestylepark Schlattingen welcher uns sowieso in seinen Bann gezogen hat, der noch mit ein paar neuen Obstacles ergänzt wurde und von Simon sowieso immer TOP unterhalten wird.


Zu erzählen gäbs da ja noch massenweise...

Zum Beispiel, dass Andi seinen 360er langsam auch über die ganz grossen Dinger auspackt.



Simon leider immernoch Probleme mit seinem Fuss hat oder, dass auch Felix und Lukas letztes Wochenende neben ihrer Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 5/30/2009

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel