4X/Slopestyle-Fully: Wo Interessenten finden?

vor 3 Jahren von bastifunbiker
Hallo Leute,

Ich habe ein „Problem“ und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe daheim ein super 4x/slopestyle-fully. Da ich aber keine Verwendung mehr dafür habe, würde ich es gern verkaufen. Den Preis habe ich schon (im Vergleich zum Wert) sehr niedrig angesetzt, aber das Kaufinteresse scheint sich ziemlich gering zu halten. Gibt es denn keine 4X-Szene  mehr in der Schweiz?
Ich würde es auch als Frame-Set für Slopestyle hergeben, wenn sich ein Interessent findet.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo/wie ich einen potentiellen Käufer finden könnte?  

Ride on und besten Dank
Basti Kommentare

bastifunbiker

vor 3 Jahren 4/13/2015

Tags — verkauf

Letzte Beiträge von bastifunbiker

mal angesehen.
Dominik Bosshard