Kova

M, 40

Dabei seit November 2013

Schweiz

48
Followers
83
Folge ich
Besucher

Fahrstil — Downhill, Freeride, Enduro,

Interessen — MTB, Musik, Reisen, Foto, Video



Shops, die ich empfehle

welcome cycles

Zug

— 2-Rad Kompetenzzentrum

Biroma

Zürich

— Riders owned Bikestore

Köppel 2Radwerkstatt

Berg

— Live to Ride

Alpine Trails

Visp

— Auf den schönsten Trails im Wallis: www.alpine-trails.ch

BikeHub

Zürich

— MTB Only!

Freeberg GmbH

Buchs

— Dein Gravityshop in der Ostschweiz!

trailgate Bikeshop

Zwingen

— Flowe up your Bike

Lieblings Trails

Downhill, Freeride-Trail, Singletrail, North-Shore, Jumpline

Deutschland Schienerberg
1 Checkin Besichtigungsfahrer

Downhill, Freeride-Trail

Schweiz ZugerbergTrail
1 Checkin Besichtigungsfahrer

Freeride-Trail

Italy Finale Ligure
1 Checkin Besichtigungsfahrer

Downhill, Freeride-Trail, Singletrail

Schweiz Alpenbikepark Chur
0 Checkins

— Chur ist die Hauptstadt der schönsten und grössten Mountainbike-Region der Schweiz: Graubünden. So verwundert es wenig, dass auch in der Alpenstadt Biker voll auf ihre Rechnung kommen. Der Alpenbikepark Chur besticht mit seinen fünf markierten Freeride/DH-Strecken. Mit seinen Enduro-und Bahnen-Touren ist Brambrüesch sowieso der Churer Bike-Berg schlechthin. Aber da ist noch viel mehr...

France Lac Blanc
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, Dirtjump, North-Shore, Jumpline, Pumptrack

Schweiz Lenzerheide Bikepark
0 Checkins

Aktivitäten

Kova's neues Bike: Intense Sniper XC

Pole Evolink 150 geklaut. Augen offen halten bitte!!!

Wer dieses wunderschöne Pole sieht, bitte sofort melden. Meins wurde in den letzten drei tagen geklaut aus meinem keller. Wenn ich den erwische, dann na prost😤Grösse XLPole Evolink 150 29 zoll. So eins der wenigen dies gibt. Speziell daran ist der intend steuersatz sowie der vorbau. Ich könnt grad kotzen🤬😡😭
Kova's neues Bike: Pivot Firebird 27.5 Modell 2018
Kova's neues Bike: Pole Bicycles Evolink 150
Kova's neues Bike: Commencal Meta AM V4 27,5 L Race

Stevie Smith ist tod!!!

Stevie Smith ist tod. Was für ein scheiss 2016. Rest in Peace Dude. 
#Longlivechainsaw

https://www.facebook.com/Cycles.Devinci/
Kova's neues Bike: Nicolai Ion 18
checkin!
Schweiz
vor 4 Jahren: ZugerbergTrail (Sun, 20. Sep)

Downhill, Freeride-Trail

Checkin
checkin!
Schweiz
vor 4 Jahren: Bärenweg... and more (Sun, 20. Sep)

North-Shore

Checkin
checkin!
Deutschland
vor 5 Jahren: Schienerberg (Sat, 25. Apr)

Downhill, Freeride-Trail, Singletrail, North-Shore, Jumpline

Checkin

Loose Riders Switzerland North goes loooos...

Letztes Wochenende war es wider mal soweit und der HMC Singen ev. lud zum jährlichen Opening ihres Bikeparks ein. Das Loose Riders Switzerland North Chapter war natürlich auch vertreten. Grossen Dank geht an die Organisation und an all die Rider, die es erst ermöglichen. RideOn, eure Loose Riders....

Fotos by Kova und Till / Looosing Produktion 2015

Like Us on Facebook: 
https://www.facebook.com/pages/Loose-Riders-Switzerland-North/1607499916162639



















checkin!
Italy
vor 5 Jahren: Finale Ligure (Sun, 29. Mar)

Freeride-Trail

Checkin

Snowdownhill 2015

Liebe TD-Freunde.
Die Snowdownhillsaisson steht ja vor der Türe.
Nun stellen sich da ein paar Fragen:

Welche Bereifung?
Welches Set-Up?
Trainingsmöglichkeiten?
Bremsvorbereitung?

Was sind Eure Erfahrungen?
Tipps und Imputs Von Eurer Seite her?

Danke schon mals und RideOn, Kova

Norco Aurum mit 180 SC Gabel

Hallo liebe TD Freunde.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit nem Aurum 2014 Custom und ner 180er Single Crown Gabel (Fox36,34. Talas / Van oder Totem etc..)

Wie wird sich das Aurum verhalten? Ist ja eigendlich für 200er DB Gabeln gedacht.

Irgendwer Erfahrungen damit? Bedenken? Pros / Kontras? Was ist zu beachten?
Idee ist das Aurum Parkfreundlicher zu machen als es eh schon ist. Referenz wäre Primeline Lenzerheide.
Was sind Eure Meinungen / Ideen / Vorschläge?

Thx schon mal und RideOn 😜
Hansueli Spitznagel