Felt virtue pro

Enduro/Allround von Felt

Gewicht 13 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
FELT Mountainbike Das Markenbike ist nicht mer ganz neu, aber wurde wohl wenig gebraucht... siehe Bilder! Die Federgabel wurde wohl mal ersetzt --- DT Swiss Es wird ab Service verkauft. Gereinigt, geschmiert,... Die Bremsen sind erneuert, neue TRP Bremsscheiben 102.- Neue KoolStop Bremsbeläge 69.80 Neue Griffe 37.90 Das Bike funktioniert gut und ist sehr schön zu Fahren. Die Rahmengrösse ist 50cm gemäss angaben aus dem www. ist es für Menschen von 170 - 180cm geeignet. Rahmengrösse: M (172cm - 182cm) ---> empfohlenen Größen auf Basis der Körpergröße. Es gibt aber noch weitere Faktoren, wie Arm- und Beinlänge, die einen Einfluss auf die perfekte Passform haben. Daher wirst du in unseren Empfehlungen einige Überschneidungen erkennen können. Nicht jeder Fahrer mit einer Größe von beispielsweise 1,73 m wird sich für die gleiche Rahmengröße entscheiden. Um zu sehen ob dieses Bike das richtige ist für sie, ist eine Probefahrt vor Ort erwünscht. Beschreibungen von Gebrauchtfahrzeugen können nie abschliessend sein, desshalb ist eine Besichtigung vor Ort (4553 Subingen) erwünscht.

Parts

Rahmen Felt virtue pro 3000g  

CHF 1499 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 5 Monaten erfasst.

Verkäufer: Fabenuk
Dabei seit May 2011
4553 Subingen
Switzerland

Dominik Bosshard