Haftungsausschluss

Kein bindendes Angebot

Grundsätzlich ist kein Element auf einer Website oder in Marketing-E-Mails von Frontline Media ein bindendes Angebot an eine Besucherin oder einen Besucher derjenigen Website resp. an die Leserin oder den Leser von Marketing-E-Mails. Wenn Frontline Media eine Einladung zur Offertstellung oder ausnahmsweise ein bindendes Angebot über eine ihrer Websites oder über Marketing-E-Mails machen will, so erklärt Frontline Media dies klar und unmissverständlich. Bestehen diesbezüglich Zweifel, so muss die Besucherin oder der Besucher davon ausgehen, dass Frontline Media kein bindendes Angebot machen will.

Zur Haftung

Frontline Media lehnt jegliche Haftung ab, für Informationen, die von oder über eine ihrer Websites oder in Marketing-E-Mails von Frontline Media abrufbar sind. Davon ausgenommen sind nur Informationen, die mit einem entsprechenden Vermerk betreffend der Urheberschaft von Frontline Media gekennzeichnet sind oder offensichtlich von Frontline Media stammen. Frontline Media übt keine Kontrolle über Informationen aus, die insbesondere auf externen Servern, auf Servern mit Publikumszugang, Usenet Newsservern, Diskussionsforen, Chaträumen usw. gespeichert sind. Die auf den Websites von Frontline Media enthaltenen Informationen können jederzeit ändern. Frontline Media kann weder zusichern, dass diese Informationen vollständig noch dass sie aktuell sind. Ihre Verwendung erfolgt auf das Risiko der Besucherinnen und Besucher.

Zum Urheberrecht

Es ist davon auszugehen, dass die über die Websites oder in Marketing-E-Mails von Frontline Media abrufbaren Informationen urheberrechtlich geschützt sind und deren gewerbliche Nutzung nur mit Zustimmung des Urhebers und gegen Vergütung erlaubt ist.



Dominik Bosshard