Voodoo Zocalo

Da ich vom Trek 920 begeistert war, aber ich doch ein edleres Material nutzen wollte, habe ich mich für das Voodoo Zocalo entschieden. Rahmenmaterial ist Titan. Laufräder habe ich selber aufgebaut. Naben DT Swiss 240S Cllassic mit Spank Felgen in silber, Stütze KCNC silber, Lenker Funn silber, Vorbau Spank Oozzy silber. Schaltung ist 2x10 Shimano XTR, Bremsen ebenfalls Shimano XTR. Habe eine Starrgabel von Kinesis mit der entsprechenden Einabuhöhe genutz. Das Bike ist sehr schnell am Berg und auf breiten Wegen macht die Abfahrt auch ohne Federweg spass. Es ist eine Gepäckträger montiert so dass ich auch Gepäck mit Zelt Kocher und anderme Gedönse mit nehmen kann. Die hintere Kettenstreblänge lässt sich einstellen, so dass es entweder wendig oder eher für laufruhe auf lange Touren eingestellt werden kann. Als Adventure Bike fast nicht zu toppen.

Bike von Blackforest2

erfasst am 4/6/2021

Typ Andere
Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse XL
Bremse Shimano XTR Bremsscheiben Shimano XTR Bremsscheiben
Kurbel Shimano XTR FC-M9020 2x11 180mm Kurbelgarnitur
Rahmen Voodoo Zocalo
Schaltwerk Shimano XTR Schalthebel und Wechsler 2x10
Hansueli Spitznagel