Checker Pig cpx 7000

Zirka Jahrgang 1995! Bremsen: von XT V-Brake auf Magura HS33 RaceLine aufgerüstet. Gabel: Marzocchi XC 600 durch RockShox Judy TT ersetzt. Laufräder: Tristar Naben hatten Risse in Lagerschalen, durch Pogo Wheels von Centurion ersetzt. Lenker: Nr. 4, Alu Innenrohr mit Carbon Hülle, hält bis jetzt am längsten alle anderen verbogen. Sattel: Nr. 3 von Veloplus "Panix" Der Rahmen ist bis jetzt unverwüstlich und musste schon einiges einstecken. Fällt schwer sich von so einem Teil zutrennen! War zwischenzeitlich mein Strassenvelo. Letzter Einsatz dieses Rahmens... Organspender! Trettlager- und Steuerrohr brauchte ich für min Holz-Cuiser- Projekt.

Bike von hausi78

erfasst am 8/28/2013

Typ Enduro/Allround
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Rahmen Checker Pig cpx 7000
Dominik Bosshard