Acefactory Acefactory

Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein gebrauchtes DH Bike von Acefactory. Ich habe das Bike im Jahr 2008 gebraucht gekauft. Es handelt sich um ein 2007 Model. Gabel: Marzocchi Bomber 888 RC2 Dämpfer: Rock Shox Roco Worldcup Bremsen: vorne Gustav M!!! hinten ShimaoSaint180mm 2009 NEU Reifen:Maxxis Minion Vorbau: Truvativ Lenker:Truvativ Boobar Kurbel:Truvativ Größe: M (Einheitsgröße) ich bin 180 und es passt Schaltung: Sram 7 Was gibts zu sagen: Also wie gesagt habe ich das Bike 09/2008 gebraucht gekauft, der Vorbesitzer ist sicher nicht viel gefahren, es sah aus wie Neu deshalb habe ich es auch gekauft (2000€)Damals hatte es aber noch Noname Bremsen. Diese sind jetz gegen richtige Blocker getauscht, siehe oben. Ich bin damit 08/2008-heute gefahren. Wald Downhills und Bikepark, jetzt hat es natürlich Gebrauchsspuren ist ja auch ein DH Bike verdammt!!! Also wer hat Bock auf ne Spaßmaschine..??? Melden!!! weitere Info´s gerne. Der Preis 900 ist in EURO nicht Franken, aber verhandelbar.

Bike von banditchris

erfasst am 4/13/2010

Typ Freerider
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Rahmen Acefactory Acefactory
Hansueli Spitznagel