kennyG

M, 42

Dabei seit July 2009

0
Followers
0
Folge ich
Besucher

Fahrstil — schlecht

Interessen — Biken, Telemarken, Photographie, viel&gut Essen



Lieblings Trails

Singletrail, Pumptrack

Schweiz Uetliberg Trail (Antennentrail)
0 Checkins

Freeride-Trail, North-Shore

Schweiz Runcatrail
0 Checkins

Aktivitäten

Trailwish am Üetzgi nächstes WE

Der Üetliberg, Antennentrail muss fit für den Winter gemacht werden!

Wir treffen uns am Samstag und Sonntag jeweils um 10 Uhr auf dem Hohensteinplatz (grosser Spielplatz auf halber Höhe des Trails). Im Anschluss an den Trailwisch gibt's wie immer Verpflegung für alle Helfer.

Bringt auch gerne eure Kinder oder die jüngeren Geschwister zum Schaufeln!

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Am Samstag müssen wir beim Trailwisch am Antennentrail Präsenz markieren. Es kommt der Tagi mit Fotograf, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir uns dieses Jahr im Alleingang um unsere Infrastruktur kümmern mussten, da Grün Stadt Zürich hierfür kein Budget hatte.

Bitte erscheint unbedingt zahlreich und wenn möglich auch schon frühzeitig. Der Fotograf kommt auf 11h.

Mitgliederversammlung Züritrails!!

Heute Abend 19 Uhr findet in der Saalsporthalle in Zürich unsere Mitgliederversammlung statt.

Lageplan: http://bit.ly/WZIRFM (beim Freestylepark und gegenüber dem zukünftigen Bikepark und Vereinsgelände)

Besonderes Rahmenprogramm:

Erstes Indoor-Pumptrack-Race in Zürich

Damit an der Versammlung nicht nur präsentiert und diskutiert wird, stellt Züritrails erstmals den Holz-Pumptrack exklusiv für die Mitglieder auf. Bereits vor der Versammlung kann man ab 18 Uhr ein paar Runden pumpen, anschliessend an die GV findet ein Rennen statt - und zwar bei jeder Wetterlage, denn der Track wird im Foyer der Saalsporthalle aufgebaut. Das Rennen ist offen für jedes Mitglied von Züritrails, die Teilnahme kostenlos. Helme und Bikes werden gestellt.

Modus: Einzelwertung, KO-System nach Vorrunde. Es zählt die schnellste Zeit für eine bestimmte Anzahl Runden. Ab drei Teilnehmerinnen gibt es eine gesonderte Frauenwertung.

Besonderes: Gleiches Bike für alle (zwei Grössen zur Auswahl, Flatpedals), es darf nicht geschaltet werden. Gestartet wird mit leichtem Gang, denn es geht ums pumpen, nicht ums trampen. Eine Bar gibts auch. Ausserdem gibt es Preise unserer Sponsoren zu gewinnen.

Freue mich, Euch zu sehen.

Goran

Startplatz Trailtrophy Vinschgau zu vergeben

Liebe Biker
Ich hatte diesen Frühling zum einen etwas viel Arbeit um die Ohren und zum anderen etwas Verletzungspech. Ich werde daher nicht wie geplant an der Trailtrophy vom 22. Juni bis 24. Juni 2012 starten und habe daher einen bereits bezahlten Startplatz zu vergeben. Ich würde es gut finden, wenn jemand diesen Startplatz ausfüllen würde, entsprechend ist mir die Startgebühr nicht so wichtig, diesbezüglich werden wir uns also sicher einig....
Würde mich über eine Anfrage sehr freuen, gkenny@ticino.com oder 0794040146.

cheers und ride on

Goran

Heute Abend Züritrails GV

Wir treffen uns zum dritten ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Züritrails. Vor der GV gibt es eine Besichtigung des möglichen Vereinsgelände, 18.00 Uhr bis ca. 18.45 Uhr hinter dem Einkaufszentrum Sihlcity mit Vertretern der Stadt Zürich. Bitte erscheint zahlreich, es gilt insbesondere in Hinblick auf das mögliche Vereinsgelände wichtige Entscheidungen zu treffen und dabei starke Präsenz zu zeigen.

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiches Erscheinen.

Bis heute Abend.

Goran

http://www.zueritrails.ch/

goran@zueritrails.ch
kennyG's neues Bike: Specialized Enduro S-Works

Züritrails Mitgliederversammlung

Kleine Erinnerung: Der Verein Züritrails lädt ein zur zweiten ordentlichen Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2011 ab 19 Uhr im Pflegiraum des GZ Hottingen an der Klosbachstrasse 118 in Zürich.

Auch Noch-Nicht-Mitglieder sind herzlich als Gäste eingeladen, insbesondere da man auch gerade vor Ort Mitglied werden kann. Wäre toll, wenn wir die 300er Marke knacken könnten. Nach Abhandlung der Traktanden lassen wir den Abend bei Bier, Wein und Knabbereien gemütlich ausklingen, so be there, wir freuen uns auf Euer kommen.

PS Schaut doch auch mal bei www.zueritrails.ch rein.

Antennentrailbefahrung findet statt.

Liebe Freundinnen und Freunde des Bikesports
Die Befahrung des Antennentrails findet wie angekündigt statt, hier nochmals die wichtigsten Angaben:

Treffpunkt ist beim Start Antennentrail, am Samstag 19. Februar 2011, um 14.00 Uhr. Wenn möglich, bringt bitte ebenfalls eine Digicam und Schreibzeug mit, ein GPS ist immer von Nutzen.

Inputs können immer noch auch auf https://docs.google.com/document/d/1YwWq1NuXofM7KJoIcxtQ5OgxsESDhkb2Bxx_4cehTEI/edit?hl=en&authkey=CJeF_r4N#
eingetragen werden.

Vielen Dank für die netten Anwortmails.

Bis morgen und beste Grüsse

Im Namen des Vorstandes, Goran

PS Selbstverständlich können auch alle kommen, welche sich nicht angemeldet haben, wir brauchen Euch!

Antennentrailbefahrung - wir brauchen Euch

Liebe Bikerinnen und Biker

Dem Vorstand vom Verein Zueritrails wurde beim ersten offiziellen Treffen mit Grün Stadt Zürich kommuniziert, dass für die Instandhaltung und Verbesserung des Antennentrails fundierter Input von Seiten der Biker nötig sei. In einem ersten Schritt werden wir hierzu ein Faktenpapier erarbeiten, welches wir der Stadt als Verhandlungsgrundlage übergeben möchten. Aus diesem Papier soll hervorgehen, welche Stellen des Antennentrails wieder in Stand gesetzt oder verbessert werden müssen oder grundsätzlich ungünstig ausgestaltet sind.

Hierzu haben wir als erste Aktion ein Dokument auf Google Docs zur gemeinsamen Bearbeitung zur Verfügung gestellt: https://docs.google.com/document/d/1YwWq1NuXofM7KJoIcxtQ5OgxsESDhkb2Bxx_4cehTEI/edit?hl=en&authkey=CJeF_r4N#

Es wäre schön, wenn sich alle interessierten Nutzer des Antennentrails mit begründeten Ansichten darin einbringen würden. Das Ergebnis soll eine erste Übersicht zum Zustand und zum Potenzial des Trails werden.

Um diese Übersicht zu untermauern und ihr ein gewisses Gewicht zu verleihen, wird der Vereinsvorstand zusammen mit Elif Zimmermann und weiteren engagierten Personen – wenn das Wetter halbwegs akzeptabel ist – am Samstag den Antennentrail befahren und dabei weitere Notizen und Fotos machen. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Bikerinnen und Biker (nicht nur Vereinsmitglieder) an dieser Aktion beteiligen und dabei auf Verbesserungswürdiges hinweisen und ihr Know-How einbringen.

Treffpunkt ist beim Start Antennentrail, am Samstag 19. Februar 2011, um 14.00 Uhr. Wenn möglich, bringt bitte ebenfalls eine Digicam und Schreibzeug mit.

Über die Durchführung bei zweifelhafter Witterung werden wir ab Freitagabend per E-Mail an den Züritrails Newsletter informieren.
Solltet ihr kommen wollen, wären wir für ein kurzes Feedback auf goran@zueritrails.ch dankbar.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Beste Grüsse

Goran im Namen des Vereinsvorstands
Dominik Bosshard