Olaf

M, 53

Dabei seit April 2005

13
Followers
11
Folge ich
Besucher

Fahrstil — bergab, single trails and small jumps

Interessen — skivelo kitesurfen snowboarden video foto (zuviel) internetten

Website — http://www.littlefashion.ch



Aktivitäten

das neuste Skibike : )<br>Ein ganz geile maschine! You want one? I still have a few :)
Auch im Winter biken!
Lake Jump Amsterdam 2012
Olaf's neues Bike: Sledge Hammer Sledge Hammer 2 model 09/10
Davos Jakobshorn<br>So, solche sachen mach ich schon länger nicht mehr. Das springen ist schön, aber die landungen sind öffters nicht so gelenkschonend.
Surf Haircut 08<br>I went so fast, all my hair blow off! citat von Fred Haywood (emalige Worldchamp Speedsurfen)
Bike Haircut 07<br>und so sehe ich dann aus nachdem ich ein Velohelm getragen habe.
Davos Rinerhorn 07<br>Von Rinerhorn ins Sertigtal.
Holland Herbst 06 Stump Jumper<br>Kein mountain in Holland aber die erst Olympia Gold Medaille MTB war für Bart Brentjes. Fahr mal mit ein mtb durch die holländische Sanddünen dann kann man es vielleicht besser verstehen!
Follonica Frühling 05 Kitesurf Tabletop<br>Ende April haben die Bergbahnen nicht mehr offen und liegen die Singletrails noch unter dem Schnee versteckt. Also ab in den Süden zum Kiten und Biken.
Nick mein älteste Sohn<br>Habe das alte Kinderrad zum Schneevelo umgebaut.
Luca mein jungste Sohn<br>Mit Essen sollte man eigentlich nicht spielen, aber lustig war es auf jede Fall.
Follonica Frühling 07 Donky Kick<br>die letzte Zeit Windsurfe eigentlich nicht mehr weil mir die Zeit fehlt neben das arbeiten, biken, Familie und kiten auch noch zu windsurfen.
Olaf's neues Bike: Scott Nitrous 10 2004
Hansueli Spitznagel