NorcoRanger

M, 32

Dabei seit April 2010

Schweiz

8
Followers
9
Folge ich
Besucher

Fahrstil — Aktiv

Interessen — Biken, Snowboarden, Chillen, Schrauben Olds



Events

Thu, 03. Sep 2020 (in 3 Monaten)

Contest

MONDRAKER ENDURO TEAM in Davos

Schweizin Davos

Lieblings Trails

Downhill, Freeride-Trail, Freeride-Tour, North-Shore

Schweiz Flims Laax Falera
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, Dirtjump, Fourcross

France Portes du Soleil: Les Gets
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, Singletrail

Schweiz Alpenbikepark Chur
0 Checkins

— Chur ist die Hauptstadt der schönsten und grössten Mountainbike-Region der Schweiz: Graubünden. So verwundert es wenig, dass auch in der Alpenstadt Biker voll auf ihre Rechnung kommen. Der Alpenbikepark Chur besticht mit seinen fünf markierten Freeride/DH-Strecken. Mit seinen Enduro-und Bahnen-Touren ist Brambrüesch sowieso der Churer Bike-Berg schlechthin. Aber da ist noch viel mehr...

Downhill, Freeride-Trail

Schweiz Hoch-Ybrig
0 Checkins

Aktivitäten

Ks Lev remote mit klemmung am remote

Hallo, Ich wollte fragen ob wer noch den alten KS Lev remote zu Hause rumliegen hat, bei welchem der Seilzug im Remote geklemmt wurde. Der Kabelstopp war dabei an der Sattelstütze. Gruss
NorcoRanger nimmt am Event teil
MONDRAKER ENDURO TEAM in Davos

in 3 Monaten: Thu, 03. Sep

Contest

Schweiz in Davos

Lyrik, Gabelmodell 2010 Innereien ??

Hallo Zusammen, Ich bin mal wieder an einer Gabel, von einem Kollegen dran. Laut Decals ist es eine 2-Step air lyrik mit 180mm federweg momentan. Als wir die Gabel dann auseinander hatte, kam die Überraschung, die air Seite sieht ganz anders aus als die Sachen die man bei 2-Step sieht und im service Kit kamen. Kennt sich Jemand damit aus, meine Vermutung ist dass man nachträglich eine dual position air verbaut hat, villeicht um auf die 180mm zu kommen? Villeicht kann mir auch Jemand das genaue Kit nennen das ich brauche, Dämpfer ist ein motion control IS. Und weiss Jemand noch wo es ein Service manual dazu gibt, bei Sram auf der Page hats nur das Manual von 2011 für die Lyrik 26, und dort wird aus irgendeinem grund weder 2-step noch dual air aufgeführt. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

Yari Solo Air Unterdruck

Hallo Zusammen, Ein Kollege von mir hat eine Yari Solo Air Federgabel, bei welcher immer wieder der Federweg einsackt. Das heisst er hat plötzlich nur noch 120 statt 170mm Federweg und die Gabel lässt sich auch nicht auseinander ziehen. Nun haben wir bereits zweimal die luft seite zerlegt und gereinigt. Beim ersten mal war der Air schaft komplett mit fett voll, diesen gereinigt und nur noch leicht gefettet. Nachdem das Problem nach ein wenig fahren wieder auftauchte habe ich nochmals ein qenig recherchiert und heraus gefunden, dass es bei solo air einen Druckausgleich Port im Standrohr hat, also dieses Mal auch noch geschaut, dass dieser frei von Fett ist. Leider ist das Problem immer noch nicht ganz behoben, hat sonst schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Was hat geholfen? Service mit Dichtungswechsel? Gruss

Suche Lager cane creek 40 ZS56/40 Steuersatz

Hallo, Wie es der Titel schon sagt, suche ich nach einem Lager für die untere Lagerschale meines CC 40 Steuersatzes ZS56/40. Villeicht hat Jemand, noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht? Grüsse
NorcoRanger's neues Bike: Norco Optic C7.2
NorcoRanger's neues Bike: Norco Aurum LE
NorcoRanger's neues Bike: Scott High Octane
NorcoRanger's neues Bike: Santa Cruz Vp Free

Feierabend Tour mit Scheinwerfer, Etzel und Höhrohnen

Hey,

Gibt es hier Jemanden der 1 mal pro Woche Bock hätte am Feierabend ab ca. 18:00 Uhr auf eine Tour mit Scheinwerfer zu kommen?
Bei Interesse bitte PN.

Gruss
Davos
NorcoRanger's neues Bike: Dartmoor Primal 29" Enduro / AM

07.07-11.07 Spontaner Roadtrip Serfaus-Sölden-Livigno

Hallo Zusammen,

Ich habe kurzfristig vom 07.07-11.07 frei und wollte an den Tagen biken gehen zum Beispiel nach Serfaus, Sölden und Livigno. Da keiner von meinen Kollegen frei hat, und ich noch platz für 1-2 Personen im Auto habe, wollt ich hier fragen ob jemand Bock hat mitzu kommen. Hab noch nichts gebucht, könnte also auch ne andere Region sein. Falls wer Bock hat mitzukommen schreibt mich einfach an, über eine Beteiligung am Benzin würde ich mich natürlich freuen.

Gruss

Cane Creek Db Air Volume Spacer

Hallo Zäme

Weiss öppert womer i de Schwiiz grossi Luftchammere spacer für de DB Air bechunnt? Han bis jetzt nur bi Hibike öppis gfunde was denn aber au wieder vo Dütschland wär. Wär froh um en Tipp. Merci.
Dominik Bosshard