FreeFlowEnt

M, 40

Dabei seit July 2015

Schweiz

11
Followers
12
Folge ich
Besucher


Lieblings Trails

Downhill, Freeride-Trail, Singletrail, North-Shore, Jumpline

Schweiz вιкєραяк вÜℓα¢н
0 Checkins

Aktivitäten

entlich ging die Parksaison wieder los was euch unteranderm im Bike Kingdom erwartet seht ihr in unserem neuen edit. check it out

entlich ging die Parksaison wieder los was euch unteranderm im Bike Kingdom erwartet seht ihr in unserem neuen edit. check it out

Am Letzten Tag der Saison 2019 im Bikepark Brandnertal liesen es sich die Jungs nicht nehmen Die neuen Strecken ``Tscharlie Tschäplin``rot und die ``Tschonny Noxwil`` schwarz nochmals richtig auszutesten.

Was für ein heftiges Jahr. Heute lassen wir noch einmal unsere Saison revue passieren. 2019 hatte viel zu bieten. Unvergeslich blieb sicherlich das Dirtmaster in Winterberg. Aber auch die unzähligen Parklaps in verschidenen Parks Europas bleiben in unserem Gedächnis. FreeFlow-Crew

FreeFlowEnt's neues Bike: Scott Voltage FR30

Es ist Zeit um zurück zuschauen. Das Jahr 2018 ging mal richtig steil. Die Crew wurde grösser. Wir waren viel unterwegs inden Parks. Drehten Filme und wuchsen enger zusammen. Wir freuen uns auf 2019.

Mal ein etwas anderer Edit der FreeFlow-Crew Spass muss sein und von dem haben wir eine Menge. Wr sind da doch etwas anders als unsere Filme teilweise zeigen.

Die Bikeparks schliessen ihre Tore. Die Saison neigtsich dem Ende. Jedoch nicht für die FreeFlow-Crew. Der Local-Spot macht inder Nachsaison am meissten Spass. Wir kennen kein Seasonend.

Die Tage werden kürzer. Die Gelegenheit zu shreden seltener. Die FreeFlow-Crew läst es nochmals richtig krachen zur golden Hour geniessen wir den last ride off the day. Doch definitiv ist diese Saison noch lange nicht vorbei ;-)

zustand des parks? mehr als perfekt :-)

Zweiter Teil des Streckenpreviu im Bikepark Brandnertal. zu sehn im video ist die Freeride blue line.

Es ist mal wieder Zeit Für ein Streckenpreviu. Heute war die FreeFlow-Crew mal wieder im Bikepark Brandnertal unterwegs. zu sehn im video ist die Freeride red line. um keinen Clip von uns mehr zu verpassen... Abonnieren nicht vergessen ;-)

Heute ballert die FreeFlow-Crew den neuen liebevoll gebauten homespot in FreeFlow City :-). Über einige Tage wurde ordendlich geschuftet und diesen sicken Doubel hergerichtet. Die jungs haben ordendlich Spass .

Heute ist die FreeFlow-Crew im Bikepark Bülach unterwegs. zusammen mit den locals vom Park macht shreden einfach spass. Die big Boys zeigen was flow bedeutet. weitere Filmprojekte im Park folgen ... ;-) Location: Bikepark Bülach all Lines Ride on and have nice Day........

Dominik Bosshard