bike treff aesch

vor 3 Jahren von bike treff aesch


Herzlich Willkommen
Seit klein auf schlägt mein Herz für Fahrräder, so montierte ich bereits in jungen Jahren Mofareifen auf das Mini-Velo meiner Mutter und cruiste durch den Wald.
Als Anfang der 90er Jahre der Mountainbike Boom auf Europa überschwappte, gab es kein Halten mehr. Endlich hatte ich das Fahrzeug um die sportlichen Herausforderungen, steilere Bergwege zu befahren und die Natur mit all ihrer Vielfältigkeit und Schönheit zu geniessen. Gleichzeitig faszinierten mich die technischen Entwicklungen sowie die Vielfältigkeit der Rahmen-Geometrien.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Das Hobby zum Beruf machen, davon träumen viele. Im Jahre 1993 bekam ich die Möglichkeit, das erfolgreich aufgebaute Velo-Fachgeschäft in Aesch von meinen Schwiegereltern zu übernehmen. Da musste ich nicht lange überlegen.
Heute freue ich mich, dass meine Kunden stets die aktuellsten und trendigsten 2räder Probe fahren können.
Zugleich ist es mir ein grosses Anliegen die Reparatur- und Serviceaufträge fachmännisch sowie termingerecht auszuführen. Die jährlichen Weiterbildungen unterstützen meine
Expertise.  

Durch den Einzug der E-Technik wird die Lust aufs Velofahren nochmals gesteigert. Ob Velo, E-Bike oder E-Mountainbike, wichtig ist, dass du bei mir das Fahrzeug findest, welches deinen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Damit du dich wohlfühlst und entspannt jede Fahrt geniessen kannst, passe ich mein Sortiment stets der Aktualität an. 

Auf deinen Besuch freue ich mich!

Herzlichst

Roger Gafner   
Kommentare

bike treff aesch

vor 3 Jahren 12/11/2018

Letzte Beiträge von bike treff aesch

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel