Velosolutions verkauft Bikes und Teile für einen guten Zweck

letzte Woche von Velosolutions



Das Ziel vom Scott-Veloslutions DH Team war von Anfang an, die Leidenschaft für den Bike-Sport zu leben, und den Spass und die Begeisterung für Mountainbiking auf der ganzen Welt zu verbreiten. Nachdem man sich letztes Jahr entschlossen hatte, das DH-Team aufzulösen, hat sich Velosolutions entschieden, den Grundgedanken des Teams weiterzuleben, und alle Ressourcen in #pumpforpeace zu investieren. 

#pumpforpeace ist ein gemeinnütziger Verein, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, Pumptracks in benachteiligte Gebiete auf der ganzen Welt zu bringen. Gegründet wurde die Organisation durch Bike-Profi Claudio Caluori, der überzeugt ist, dass Pumptracks den Kindern mehr als nur den Zugang zum Sport ermöglichen, sondern sie auch an einen gesunden, respektvollen und toleranten Lebensstil heranführen. 

"Ich habe die Kraft vom Radsport in meinem eigenen Leben sehr nahe erlebt. Die Leidenschaft für den Sport wurde mir von klein auf vermittelt, und ich trage sie jeden Tag in meinem Leben mit. Die grosse Frage für mich war: Was kann ich tun? Ich kenne die Bike-Welt und habe eine Firma gegründet, die unter anderem Pumptracks baut. Nach langem Nachdenken lag die Antwort auf der Hand: #pumpforpeace. Mit dieser Initiative nutzen wir unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft und unsere Liebe zum Radsport, um Veränderungen auf die beste Art und Weise herbeizuführen, die wir kennen. Sport ermöglicht vielen Kindern eine neue Perspektive und sorgt für eine nachhaltige Entwicklung der Region, was letztlich die Welt verändern wird." - Claudio Caluori, CEO von Velosolutions, Initiator von #pumpforpeace 



Um mehr Ressourcen für #pumpforpeace zu generieren, hat sich Velosolutions entschlossen, das Inventar aus UCI-Zeiten auf Traildevils zu verkaufen. Der gesamte Erlös dieser Aktion geht vollumfänglich an neue #pumpforpeace-Projekte.
Also worauf wartest du? Rüste dich jetzt für die neue Saison aus und mach damit auch die Welt ein kleines Stückchen besser. #pumpforpeace

https://traildevils.ch/Rider/Velosolutions

Weitere Infos zur Bewegung auf www.pumpforpeace.com Kommentare

Velosolutions

letzte Woche 4/11/2019

Featured

Letzte Beiträge von Velosolutions

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel