ONE Industries stuff im BikeHub

vor 6 Jahren von BikeHub
Spätestens seit Gee Atherton vor ein paar Wochen in ONE Industries Klamotten talwärts gedonnert ist, ist der MX-Brand aus Kalifornien in aller Munde. Aber wieso solltest du auf den Herbst warten, bis die ONE Industries Mountain Bike-Linie rauskommt? Spätestens seit Heute gibt’s dafür definitiv keinen Grund mehr, denn die durchdachten high-tech Jerseys und Handschuhe eignen sich perfekt fürs Mountain Biken! Suchst du einen Fullface-Helm fürs Downhillen? Probiere den ultraleichten Gamma Helm von ONE Industries, der nicht nur weniger wiegt als ein ähnlicher MTB-Helm, sondern dank MX-Zulassung auch noch massig Sicherheitsreserven bietet!

Bestell dir dein ONE Industries Teil in unserem Onlineshop oder komm in den Laden und freu dich mit uns über die genialen Teile! Kommentare

BikeHub

vor 6 Jahren 5/5/2012

Tags — bike

Letzte Beiträge von BikeHub

mal angesehen.
Dominik Bosshard