Norco Truax Test

vor 6 Jahren von BikeHub
Letzte Woche hat in den tiefer gelegenen Regionen der Schweiz die Bike-Saison mit milden Temperaturen und viel Sonnenschein begonnen!

Da liessen wir uns natürlich nicht zweimal bitten und gingen am Sonntag mit unseren Norco Truax 2 ins schöne Biel auf die Downhillstrecke. Das mit 18cm Federweg ausgestattete Bike ist mit 3699.- SFr. ein Freerider der Einstigerklasse, trotzdem konnte es auf der ruppigen und teilweise steinigen Abfahrtsstrecke voll überzeugen!

Das mehr als fähige Fahrwerk hat auch mit den günstigeren Fahrwerkskomponenten (Fox VAN und Rockshox Totem Coil) perfekt jedes Hindernis gemeistert und feinfühlig gearbeitet bzw. Feedback an den Fahrer vermittelt.

Hier noch ein kleines mit der GoPro2 selbstgefilmtes Movie mit einpaar Eindrücken aus Biel:

Video auf VIMEO

Das Truax ist in den Grössen Medium und Large jederzeit bei BikeHub für eine Probefahrt auf dem Trail ausleihbar Kommentare

BikeHub

vor 6 Jahren 3/5/2012

Letzte Beiträge von BikeHub

mal angesehen.
Dominik Bosshard