Free-Mountain Thun

vor 10 Jahren von Free-Mountain Thun
Der Free Mountain Shop öffnete Anfang April 2004 das erste mal die Türen. Wie der Name der Strasse sagt (Burgstrasse) befindet sich der Shop direkt unter dem Schloss Thun und ist sozusagen das Tor zur Burgstrasse.

Unser Winterbereich umfasst ein umfangreiches Freeski Sortiment in den Bereichen Freeride, Touring, Allmountain und Freestyle.

Im Sommer sind unsere Hauptmarken Scott, Transition, NS, Rondo und BIXS (nur E-Bikes), dazu kommen die jeweiligen Accessoires und ein erweitertes Gopro Sortiment.

Natürlich führen wir auch eine Werksatt in der wir alle Fahrräder reparieren, auch solche von Onlineanbietern und Fahrräder die nicht bei uns gekauft wurden. In unsrer Werksatt bieten wir auch Gabel und Dampfer-Service an. 

Für weitere Infos geht Ihr am besten auf unsere Website oder besucht uns in Thun.... Kommentare

Free-Mountain Thun

vor 10 Jahren 6/29/2008

Letzte Beiträge von Free-Mountain Thun

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel