First Race of the season!

vor 6 Jahren von fibudownhill
Das erste Rennen haben alle Fahrer hinter sich gebracht. Die Strecke im Homberg war gut vorbereitet und alle Fahrer gingen mit viel Vorfreude und Spannung in das erste Rennweekend der Saison. Das Training am Samstag war perfekt. Die Fahrer pushten sich gegenseitig und kamen dadurch auf einen guten Speed.

Am Abend fing es an zu regnen und wir hofften, dass der Regen bis spätestens morgen aufhört!

Sonntag morgen früh war blauer Himmel, doch es ging ca. eine halbe Stunde und dann war es vorbei mit schön wetter. Es fing an zu regnen und zu schneien.

Ein Fahrer hatte ein bischen Mühe mit den neuen Wetterverhältnissen. Philippe Frey hatte zwei heftige Abflüge im Training am Sonntag morgen.

Leider wurde aus Zeitgründen die Qualifikation der lizenzierten Fahrern nicht durchgeführt. Trotzdem konnte alle Fahrer eine gute Leistung abrufen und waren mit ihrer Leistung zufrieden.

Dave Neuenschwander: 4. Platz (U17)
Lauriane Darbre: 7. Platz (Open Damen)
Aschiii: 25. Platz (Herren Elite)
Philippe Frey: 37. Platz (Herren Elite)
Fäbu Jungen: 41. Platz (Herren Elite)
Jan Meier: 34. Platz (Open Herren)
Colin Darbre: 45. Platz (Open Herren)

Thanks to all Sponsors for the great support! Power-Bike GmbH, Continental, Trek Switzerland, Motorex, Ufo Plast, Obrist AG!

See you next weekend at Tamaro!!! Kommentare

fibudownhill

vor 6 Jahren 4/24/2012

Letzte Beiträge von fibudownhill

mal angesehen.
Dominik Bosshard