Einweihung DHDisentis

vor 8 Jahren von Paulomat
Am 28. und 29. August 2010 lassen wir die Korken knallen! Gemeinsam mit euch möchten wir die Eröffnung der Downhillstrecke gebührend feiern. Mit den Bergbahnen konnten wir uns auf ein Sonderangebot einigen, so dass ihr für die Zweitageskarte vom 28./29. August nur 35 chf bezahlt!!! Spart euch die nächsten zwei Kinoeintritte und feiert mit uns.

Fürs Fest haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und haben in Zusammenarbeit mit Nangijala Hostel/Bar ein gebührendes Partyprogramm zusammengestellt. Für die musikalische Unterhaltung kommt extra aus Chur die kindofraggae-Band TAWARA SHEN KOOL angereist! Desweiteren gibts am Samstag ein BBQ auf der Terasse mit einem unschlagbaren Burgerangebot.

Weitere Informationen findest du auf auf dem offiziellen Flyer oder auf www.dhdisentis.ch. Hol deine Agenda raus, überleg nicht lange und trag den Termin ein. Denn sowas gibts nur einmal! Kommentare

Paulomat

vor 8 Jahren 7/8/2010

Letzte Beiträge von Paulomat

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel