Bikeuncle

vor 7 Jahren von Bikeuncle
Speed! Dreck! Natur! Freiheit! Dies sind nur einige von vielen Wörtern, die mir als erstes in den Sinn kommen, wenn mich jemand nach meiner Einstellung zum Biken fragt. Biken ist mehr als einfach nur Fahrrad fahren. Biken ist für mich ein Lifestyle. Eine Lebenseinstellung. Eine Energiequelle, die mir beinahe endlos Kraft gibt. Beim Biken kann ich einfach nur mich selbst sein. Das Zusammenspiel von Speed und schnell wechselndem Terrain, der Tunnelblick, die Fokussierung auf das Wesentliche. Dies alles hilft mir auch im privaten Leben. Biken unterstützt mich dabei, mich aufs Wesentliche konzentrieren zu können, aber auch schnell auf neue Situationen zu reagieren.Da für mich Biken und dementsprechend das Bike mehr ist, als ein Rahmen mit zwei Rädern ist es mir wichtig, dass jeder das Bike erhält, welches zu ihm passt. Denn nur so besteht die Möglichkeit, dass jeder dieses Gefühl erleben darf!Enjoy the ride, enjoy the feeling, enjoy the time with your friends! Kommentare

Bikeuncle

vor 7 Jahren 12/7/2015

Letzte Beiträge von Bikeuncle

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel