Bike Shuttle Days und Lifestyle Event im April!

vor 5 Jahren von viamala sportwerkstatt
Viel Musik, Biken, guter Food und Leute treffen!

zum zweiten Mal findet das Frühlingsfestival Sportz und Beatz, 7. - 9. April in Thusis statt.



Ab 9 Uhr fahren über den ganzen Tag mehrere Shuttles an verschiedene Ausgangsorte in der Region. Trailspass im Frühling garantiert! Die Trailabfahrt wir von einem Swiss Cycling Guide geführt und ermöglicht  für jedes Niveau ein Bike Erlebnis! 
Insgesamt 25 Shuttle bringen Dich an 8 verschiedene Startorte. Die Trails sind meist schon sehr trocken, Schneefrei und spassig zum biken.

Das ist der Shuttlefahrplan



Am Samstag findet der Team-Fun-Race statt. 
Zu dritt könnt ihr an dem Team Race mitmachen! Du fährst in dreier Heats gegen zwei Riders von einem anderen Team. Die spassige Strecke fordet für 2 Teammitglieder ein Grundkönnen an Mountainbike Fahrtechnik, ist aber gut zu bewältigen. Das 3te Teammitglied misst sich im "Slow Race" (Stillstehen und Balance), hier sind keine Grundvoraussetzungen gefordert. Der Modus ist ähnlich wie bei einem Skikross.



Alle Informationen und booking:
www.sportzundbeatz.ch




Kommentare

viamala sportwerkstatt

vor 5 Jahren 3/28/2017

Featured

Letzte Beiträge von viamala sportwerkstatt

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel