Yeti ASR5 C

Cross Country/Classic MTB von Yeti

Gewicht 12.5 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Ich würde mich von meinem Yeti trennen Komplette XT 2x11 Gruppe Bontrager xxx carbon Laufräder 26“ Rock shox reverb Sattelstütze (125mm), Leitung ist ausserhalb verlegt. Vr mit DT Swiss 350nabe Freeza Bremsscheiben 180mm VR +HR Ich möchte meinen Fuhrpark verkleinern. Aus diesem Grunde verkaufe ich mein selbst aufgebautes Yeti. Ich habe es von grund auf selbst aufgebaut. Den RS Dämpfer habe ich eingebaut damit ich mehr verstell Möglichkeiten hatte. Das Bike ist nach dem Aufbau sehr selten bewegt worden. Ca 350km Zuletzt habe ich es mit einem anderen LRS als Trainingsrad auf der Rolle verwendet. Es hat ein paar Gebrauchsspuren. Aber alles ist in einem Tadellosen Zustand. Bei Fragen einfach fragen!😉 Besichtigung möglich nach Absprache

Parts

Rahmen Yeti ASR5 C  
Federgabel Fox Racing Shox Talas 32 Fit RLC 100-140 26"  

CHF 1250 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung
    • Andere

vor 5 Monaten erfasst.

Verkäufer: Grubi32
Dabei seit December 2016
3172 Niederwangen
Switzerland

Hansueli Spitznagel