Yeti 575, M

Enduro/Allround von Yeti

Gewicht 12 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Aus Zeitgründen verkaufe ich mein geliebtes YETI 575. Zu der Kultmarke YETI muss man wohl nicht viel sagen. Das Bike hat 140mm Federweg und lässt sich dank der patentierten Hinterradaufhängung extrem effizient pedalieren. Gewicht ca. 12 kg. Die 32er Fox Float RLS Gabel lässt sich blockieren. Der Fox RP23 Dämpfer ebenfalls. Gabel und Dämpferservice habe ich stets gemacht. Das Bike ist in einem guten und gepflegten Zustand. Es gibt kleinere Kratzer (siehe Bilder), aber keine Dellen oder sonstige mechanische Schäden. Die Carbon-Schwinge ist in Top-Zustand uns weist keine Schäden auf. Folgendes Zubehör gibt es dazu: - Verstellbare Sattelstütze Gravity Dropper - XTR Padalen von Shimano - Monkey Lite XC Carbon Lenker - Marsh Guard Spritzschutz - C-Guide Kettenführung Das Bike kostete damals über 6000.- CHF.

Parts

Rahmen Yeti 575, M  

CHF 980 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 6000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar

letztes Jahr erfasst.

Verkäufer: Hillboy
Dabei seit August 2011
4805 Brittnau
Switzerland

Dominik Bosshard