Trek Session 88 Alpha Red Aluminum w/ABP, Full Floater, alloy EVO Link 2012

Downhiller von Trek Session 88

Gewicht 16.8 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Obwohl ich das Bike 2013 gekauft habe, wurde es nicht so oft gefahren. Ich habe trotzdem immer alle Service gemacht. Den letzten ziemlich umfassenden 2018. Ausserdem sind neue DT Swiss FR 560 Räder sowie Shimano Zee Bremsen - beide vom März 2020 - neu drauf und ca 10x gebraucht (meistens im Wald während des Lockdowns). Die Bremsscheiben sind auch vom März. Das Bike weist übliche Gebrauchsspuren auf, ist aber in sehr gutem Zustand. Es ist immer noch ein Hammerbike. Wieso verkaufe ich es dann? Ich habe mir ein neues bestellt. Die wichtigsten Details: Schalthebel: SRAM X.0 trigger Umwerfer: n/a Schaltwerk: SRAM X.0 Kurbelgarnitur: Shimano Saint, 38T Kassette: SRAM PG970 12-26, 9 speed Dämpfer: Fox Kashima (Stahlfeder) Gabel: Rockshoxx Boxxer R2C2 (Stahlfeder) Pedalen: DMR Vault Ich habe noch die alten Hope V2 Bremsen, die würde ich dazu geben. Ebenfalls hätte ich noch 2 ungebrauchte Schwalbe Magic Mary Reifen 26' 2.35 mit zu geben.

Parts

Federgabel Rockshox Boxxer  
Rahmen Trek Session 88 Alpha Red Aluminum w/ABP, Full Floater, alloy EVO Link  

CHF 1500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 7000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: Cosmix
Dabei seit September 2020
3014 Bern
Switzerland

Hansueli Spitznagel