Trek Session 8 (XL) 2012

Downhiller von Trek

Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse XL
Beschreibung
Ab kleinem Service + neue Bremsen (vorne und hinten). (Wurde im September 2021 gemacht, seither nicht mehr gefahren) Die neuen Bremsen sind Shimano 4 Kolben MT520 (NP ca. CHF 265). Der Velomech hat beim Service auch alles kurz durchgecheckt und das Trek ist in top Zustand (keine problematischen Lagerspiele oder so). Ich hatte es neu gekauft, bin damit zwei Saisons regelmässig gefahren, danach nur noch selten. Die harte Feder vorne wurde ausgetauscht durch eine mittelharte Feder. Die originale Feder ist beim Kauf natürlich auch dabei, könnte also jederzeit wieder getauscht werden. Von der Grösse her, ich bin 200cm gross und es war ok, optimal wäre das bike wohl wenn man noch etwas kleiner ist, vielleicht gegen 190cm(?). Link zu Beschreibung auf Herstellerseite: https://archive.trekbikes.com/ch/de/2012/Trek/session_8#/ch/de/2012/Trek/session_8/details

Parts

Rahmen Trek Session 8 (XL)  

CHF 790 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

letztes Jahr erfasst.

Verkäufer: kohlerma
Dabei seit September 2012
8620 Wetzikon
Switzerland

Hansueli Spitznagel