Trek Scratch 9

Freerider von Trek

Gewicht 17 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Hallo Ich suche einen neuen Besitzer für mein Trek Scratch 9. Das Bike besitze ich seit 5 Jahren und es hat mir immer Spass gemacht damit zu fahren. Leider finde ich keine Zeit mehr dafür. Ich würde mich freuen wenn es wieder gefahren wird. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch ist de Spassfaktor immernoch riesig. Eine kleine Inspiration: https://youtu.be/tgt3E_1WQyQ Ich habe die Federgabel auf eine Fox float 36 kashima 180mm aufgewertet. Hinten ist die original Feder verbaut. Die Orginalfedergabel kann z.B. als Ersatzteil genutzt werden. Schaltwerk und Bremsen sind jeweils von Shimano Saint. Wie auf den Bilder erkennbar, ist das Schaltwerk hinten, um das Bike leiser zu machen, abgebaut. Kann aber jederzeit selber oder beim Velomech des Vertrauens angebracht werden. Der Rahmen zeigt einige Gebrachsspuren. Am Unterrohr sind einige Abspliterungen. Am Oberrohr sind, wie auf dem Bild ersichtlich, ein Lackspritzer und eine kleine Delle. (Nicht durch einen Sturz entstanden) Risse sind keine im Rahmen vorhanden. Für weitere Informationen gebe ich gerne Auskunft.

Parts

Rahmen Trek Scratch 9  

CHF 1500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: LiNoX
Dabei seit December 2016
6390 Engelberg
Switzerland

Dominik Bosshard