Trek Remedy 9.9 2015

Enduro/Allround von Trek Remedy 9.9

Gewicht 12 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Verkaufe mein Trek Remedy 9.9 (Vollcarbon) . Grösse S/M (17,5"). Ich bin 174cm. Habe das Bike selbst als gebraucht gekauft und mit diversen Teilen ersetzt. - Komplett xtr (bis auf den Bremssattel hinten, der ist xt) - 160er Rock Shox Pike Gabel - Fox Float Dämpfer mit ReAktiv und CTD - Felgen: Bontrager Carbon - Bremsenscheibe vorne: 203mm - Race Face Carbon Lenker 760mm - Race Face vorbau und Ritchey Steuersatz - Rock Shox Sattelstütze, 125mm - Selle Italia SLR Carbon Sattel - Tubeless - Reifen vorne: Schwalbe Hansdampf 2.35 - Reifen hinten: Michelin Wild Grip 2.35 Habe das Bike im frühling 2016 gekauft. Die Modifikationen kamen im laufe der letzten Jahre. Super Bike für längere Tagestouren und Uphill (2000 hm). Dank des geringen gewichts von ca.12 KG (je nach Pedale und Reifen) geht das Bike Bergauf (runter natürlich auch) wie eine Rackete. Da ich Vater geworden bin habe ich nicht mehr so viel Zeit um auf lange Tagestouren zu gehen. Bike wurde von mir stets gehegt und gepflegt. Letzer Service war mitte 2018. Natürlich hat das Bike gebrauchsspuren (wurde einige male auf Downhillstrecken gefahren). Am Unterrohr, bei der Kurbel, hat der Rahmen wegen Steinen gelitten (Lackplatzer). Keine gröberen Stürze oder sonst was, Bike funktioniert einwandfrei. Sie können das Bike im Raum Interlaken fahren und testen. Für Fragen anrufen oder whatsapp.

Parts

Rahmen Trek Remedy 9.9 2015 1200g  

CHF 3000 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 10000
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 3 Monaten erfasst.

Verkäufer: yetiride
Dabei seit November 2015
3800 Interlaken
Switzerland

Dominik Bosshard