Trek Fuel EX 9.7 Carbon 2020

Enduro/Allround von Trek

Gewicht 13.9 kg
Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Ich verkaufe mein 2 Jahre gefahrenes Fuel EX. Es war ursprünglich ein 9.7. Bremse wurde auf Magura MT8 Pro umgebaut. (mit 180er Scheiben) Antrieb ist 1x11 SLX/XTR/Garbaruk (10-50) verbaut, mit RF Sixc Carbonkurbel. Die Federelemente, Lenker/Vorbau und Sattel/Stütze sind wie neu aus einem Orbea Rise M20. Das Bike hat Gebrauchsspuren, Funktion ist aber immer noch super. Die Hauptlager am Hinterbau wurden vor ca 200km ersetzt. Es ist ein Folienset vom Allmountainstyle verbaut. Dazu gibt es einiges an Ersatzteilen. Wie Bremsbeläge, Scheiben, Schaltaugen, Bremshebel...

Parts

Scheibenbremse Magura MT8 Pro  
Sattel Fizik Taiga S-alloy rail  
Kassette Garbaruk 11-fach / 10-50 Zähne für SRAM XD  
Schaltwerk Shimano SLX Schaltwerk 1x12  
Laufrad Bontager Line comp 30  
Vorbau OC1 3D Forged 35mm interface 7º  
Schalthebel Shimano XTR 1x11  
Dämpfer FOX Float DPS Performance, EVOL, 3-position adjust, 210mm x 55mm 257g  
Federgabel FOX 34 FLOAT Performance 3 P. 29 140 FIT GRIP 1840g  
Lenker OC1 Lenker 35mm, 12mm Rise 780mm  
Rahmen Trek Fuel EX 9.7 Carbon  
Reifen Maxxis Assegai 29x2,6 Exo+ Maxxterra  
Reifen Maxxis Dissector 29x2,6 Exo+ Maxxterra  
Sattelstütze Oneup Dropper V2 210mm  

CHF 2949 Gebraucht

  • Nicht verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 3 Monaten erfasst.

Verkäufer: tapfererkrieger
Dabei seit July 2005
7000 Chur
Switzerland


Hansueli Spitznagel