TREK Remedy 9.9 2018

Enduro/Allround von TREK

Gewicht 13.6 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse ML
Beschreibung
Remedy 9.9 2018 M/L (18.5) Rahmen mit Custom Aufbau. Wurde erst im März 2019 aufgebaut. . Frisch ab Service. Technisch alles top. Wurde nie mit viel Wasser gereinigt. Lager sind wie neu. Bike kann vorne auch mit 29" gefahren werden. Rad (ohne Bereifung und Scheibe) gibts wenn gewünscht dazu. Verkaufe es weil ich auf E-Bike umgestellt habe.

Parts

Kette SRAM Eagle GX  
Steuersatz TREK/FSA Knock Block Headset, tapered  
Dämpfer RockShox Deluxe RT3, 3-Positionen-Dämpfer mit RE:aktiv mit Thru Shaft 520g  
Rahmen TREK Remedy 9.9  
Kurbel Sram Truvativ Descendant Carbon Eagle Boost 175mm  
Federgabel Marzocchi Bomber Z1 160mm  
Sattelstütze Fox FOX TRANSFER 31.6 125mm Kashima  
Kettenblatt Wolftooth Oval Chainring 30T for Sram  
Bremse Magura MT 7 Carbon mit HSC3  
Lenker Truvativ DESCENDANT Carbon DH Riser  
Vorbau Bontrager Line Pro 50mm, 0 Grad, 35mm Lenkerklemmung  
Felge Bontrager Line 40 Carbon Radsatz mit Airliner Schumstoff  
Schaltwerk Sram GX Eagle 1x12  

CHF 3999 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 5 Monaten erfasst.

Verkäufer: jimijo
Dabei seit April 2010
3178 Bösingen
Switzerland

Dominik Bosshard