Surron Lightbee 2020

E-Bike von Surron

Gewicht 55 kg
Radgrösse 19 ″
Rahmengrösse OneSize
Beschreibung
Verkaufe hier meine Surron Modell 2020 schweren Herzens, es ist das geilste Gefährt was es gibt!!! Ich habe die Sur-ron relativ oft gebraucht, sie funktioniert und fährt aber noch super. Akkulaufzeit ist auch noch top. Montiert ist das 48T Ritzel, Hinterradreifen ist noch fast neu! (nicht der gleich von den Fotos) Die Griffe sollten evtl. gewechselt werden. Es wurden ca. 3000km gemacht. Sie fährt bis ca. 80kmh. Hat aber keine Strassenzulassung! Laden dauert nur 3h dank dem 10A Fastcharger. Hinten ist eine Magura mt5 Bremse montiert (sehr stark). Mit der Surron kann man natürlich auf der Strasse problemlos fahren, doch im Gelände entfaltet sich erst ihr volles Potenzial, bergauf geht sie richtig ab, fast jede Steigung und über Stein (200mm Federweg) ist alles kein Problem. Und dank dem relativ leichten Gewicht von um die 50kg ist auch das Downhillbike Feeling noch da. Im Angebot enthalten: Surron Bike (neuer Hinterreifen) Ladegerät 10A Bei Fragen und Preisvorschlägen bitte melden.

Parts

Rahmen Surron Lightbee  

CHF 4399 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 5500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: MarkusM
Dabei seit August 2019
3907 Simplon Dorf
Switzerland


Dominik Bosshard