Specialized Turbo Levo Comp Carbon 504Wh 2018

E-Bike von Specialized

Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse XL
Beschreibung
Hauptrahmen aus Carbon XL - FSR Hinterbau Alu Rockshox Revelation RC Federgabel mit 150mm Federweg + Rockshox Monarch RT Dämpfer mit Autosag Die Farbe ist genial Carbon/Chamäleon - je nach Sonneneinstrahlung ist es blau bis purple ( siehe Fotos) Die farblich passenden Hope F20 Pedale können auf Wunsch übernommen werden. Die Sattelstütze wurde gegen eine 170mm Race Face Turbine R inkl. Remote getausch, damit auch lange Beine ordentlich Platz haben. Bremsscheiben sind auf vorne + hinten 203 IceTech Scheiben aufgerüstet und packen zuverlässig jede Abfahrt. Schaltung Sram GX 11-Fach Original Velo wurde regelmässig und zuverlässig gereinigt und Instand gesetzt. Die Bremsbeläge wurden Ende 2020 noch gewechselt. Neue sind noch vorrätig und können auf Wunsch mit abgegeben werden. Der Lenker ist ungekürzt noch 800mm Kurbel, Kette und Ritzel sind einwandfrei. Akku & Laufleistung siehe Bilder. Inkl. Original Aufladegerät. Ein Bremshebel wurde von Guide Re auf Guide R getauscht, da sich im alten wohl ein Teil festgesetzt hatte und nicht mehr entlüften lies - wurde beim Specialized Händler auf Garantie getauscht. Auf Tubeless umgerüstet Das Levo kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.

Parts

Rahmen Specialized Turbo Levo Comp Carbon 504Wh  

CHF 4500 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Wochen erfasst.

Verkäufer: Lazy
Dabei seit October 2020
8280 Kreuzlingen
Switzerland

Dominik Bosshard