Specialized Specialized Stumpjumper EVO 2019

Enduro/Allround von Specialized

Gewicht 13.7 kg
Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse M
Beschreibung
Ich verkaufe hier mein geliebtes Bike. Ein Specialized Stumpjumper, komplett umgebaut mit den besten Komponenten, in einem Top Zustand. Der Lack ist Top, Gebrauchspuren und wenige Kratzer sind vorhanden (siehe Foto). Ich habe das Bike Occasion bereits im 2019 in einem guten Zustand gekauft und gleich umgebaut. Seit da wurde das Bike max. 5-mal auf der Strasse benutzt. Somit verkaufe ich das Bike, weil es zu wenig benutzt wird und weil ich hauptsächlich nur noch mein E-Bike benutze, um zur Arbeit zu fahren. Das Bike kann jederzeit in Emmenbrücke besichtig werden. Bike Ständer für die Kurbel gebe ich mit (siehe Foto). Katalog Neu Preis: 6500.- Was wurde umgebaut: -Fox 36 Kashima Gabel 1500.- -Fox DPX2 Dämpfer 750.- -Magura MT7 komplett Bremse 400.- -Sram AXS XX1 Schaltung (Bluethoot, Kabellos) inkl. 2 Akkus 900.- -Sram XX1 Eagle 12 Fach Kassette Gold 300.- -Sram XX1 Eagle DUB Kurbelgarnitur Carbon 560.- -Sram XX1 Kette Gold 70.- -Crank Brothers Stamp 11 230.- -Fox Sattelstütze Kashima + Remote Hebel 558.- -HOPE Carbon Lenker 200.- -SQlab 70X Griffe 30.- -Dartmoor Shorty Vorbau 140.- - Specialized Swat Tool für Vorbau 100.- -Specialized S-Works Power Carbon Sattel 190.- -Neue Maxxis Minion DHF und DHR Reifen, umbau auf Tubles 200.- Totale Umbau Kosten: 6128.- Marke: Specialized Model: Stumpjumper Farbe: Chameleon Blau/Violett Grösse: M Rahmen und Felgen: Carbon Jahrgang: 2018/19

Parts

Rahmen Specialized Specialized Stumpjumper EVO  

CHF 5400 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 6500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 3 Monaten erfasst.

Verkäufer: GUnit
Dabei seit October 2019
6020 Emmenbrücke
Switzerland

Hansueli Spitznagel